Yolo, Hipster, Swag und das Dreieck nicht vergessen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Yolo= You only live once, das heißt, dass du eingentlich alles machen kannst, schließlich lebst du ja nur einmal.

Swag= She wants a gentleman. Naja, einfach für alle Sachen, die toll sind :) (Hieß früher mal: Secretly we are gay: heimlich sind wir schwul. Das war eine Verein von Leuten, die schwul sind, es damals aber nicht zeigen durften.

Dreieck ist einfach das Zeichen der Hippsters...

Zusammenhänge kann man sich doch eigentlich denken, wenn man die Bedeutung weiß?!

Freya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lippi005 08.03.2016, 14:02

so mal nh kurze frage mögen hipster emo/screamo/deathmetal bands. 

weil YOLO kommt von suicide silence nh deathmetal band

0

Also 'Dreieck nicht vergessen' kommt von LiontTV, das ist ein Youtuber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?