Wie macht man diese Bilder mit Dreiecken? Siehe Anhang!

Dreieck mit anderer Farbe. - (Bilder, Bearbeitung, Hintergrund) etwa so.. - (Bilder, Bearbeitung, Hintergrund)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,

Zu meinem Unterredner, mit Gimp bekommst du villeicht noch dass erste irgendwie hin aber weiter wie bei dem Zweiten wirst du da versagen.

Man kann sagen, dass es Mindestens mal 3 Ebenen sind, einmal der Normale Hintergrund, hier sieht es so aus, als wäre von einem anderen Bild die Form (Das Dreieck) ausgeschnitten worden, mit einer kleinen Farborrektur versehen und dann mit einem Ebenenfilter abgeglichen wie z.B. heller belichten, (negativ) multiplizieren etc.

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Beste Grüße PSAIKO

meistens photoshop oder Gimp, dabei ist Gimp kostenlos aber auch ein wenig komplexer als Photoshop, auch wenn diese bilder einfach zu machen aussehen ist es sehr kompliziert solche herzustellen. fang am besten mal mit Gimp an wenn du das selber mal ausprobieren möchtest.+

http://www.gimp.org/

SoCloseToToast
Fragesteller

Daaaanke! :) War eig garnicht so kompliziert 10min mit Gimp und ich habs hinbekommen :D Danke nochmals!