iPhone WhatsApp Profilbild ohne verschwommenen Hintergrund?

1 Antwort

Der verschwommene Hintergrund kommt immer dann, wenn das Bild kleiner ist als der Auswahlkreis. Deshalb kannst du das Bild wie schon gesagt ranzoomen oder mit einer anderen App (z.B. PicsArt) einen Rahmen in der Farbe Deiner Wahl um das Bild legen. Dann hättest du statt des verschwommenen Hintergrundes eben einen weißen/schwarzen/... Rahmen

Kamera für USA-Reise: mehr Panorama oder mehr Zoom?

Hallo. Da ein Freund und ich dieses Jahr im Herbst nach Amerika fahren werden, sind wir jetzt schon etwas am planen.

Mein Freund hat einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, von dem er sich eine gute Kamera kaufen möchte. Ich kenne jetzt nicht das Modell oder so, aber er fragte mich, was besser ist: besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich habe keine Ahnung von Kameras, weshalb ich die Frage einfach mal hier stelle.

Was ist für eine USA Reise besser: mehr Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich als Laie würde ja sagen, dass da schon die Panoramabilder besser sind, weil was will man zoomen, wenn man beispielsweise im Grand Canyon steht und ringsherum nur rote Steine hat? :D

Mir genügt mein iPhone, das macht für mich sehr gute Bilder, weswegen für mich nie ein Fotoapparat in Betracht kam. Aber der Freund hat da eben andere Ansichten.

Was empfehlt ihr also? Jetzt keine Typen, sondern entweder besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

...zur Frage

App gesucht mit der man Videos bearbeitet kann?

Es ist mir sehr wichtig das ich die Videos aus der Galerie so bearbeitet kann das ich trotz das Video schon aufgenommen wurde noch näher ran zoomen kann

...zur Frage

Blender zoomen geht nicht?!?

Hallo ich habe ein Problem mit Blender ich habe etwas "gebaut" und will jetzt wieder ran zoomen das geht jetzt aber nur noch bis zu einem bestimmten anschlagg ab hier geht es nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich näher ran zoomen kann ?

...zur Frage

wie ändere ich am iphone in whatsapp das foto in normal?

wenn ich in whatsapp mein bild ändere (handy: iphone) ,dann zeigts das nicht normal an sondern mit verschwommenen Hintergrund dahinter. also das Foto normal und des gleicje nochmaö dahinter verschwommen so wie mans bei der app lidow bearbeiten kann. wie kann man das ändern das nur noch das normale bild als Profilbild zu sehn ist ohne das dahinter iwas verschwommenes ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?