Fernseher Bildfehler?

2 Antworten

Ich kenne diesen Effekt, wenn das Signal zu schwach ist. Da scheint etwas mit dem Kabelanschluss nicht zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cirex2312
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit das zu verstärken? Unser Samsung Smart TV läuft über die selbe Dose tadellos... Ich habe gehört das Samsungs besser mit weniger Signal klar kommen

Könnten Schwierigkeiten beim Puffern wegen schlechter Verbindung sein.
Falls gleichzeitig Internet über Kabel kommt, wie sieht es damit aus ?

cirex2312
Fragesteller

Das ist ein ganz alter Fernseher, der hat noch eine Internet Funktionen

HarryXXX  14.05.2023, 15:02
@cirex2312

Der Fernseher muss ja auch kein Internet haben, es geht darum die ganze Leitung zu prüfen.