Wie macht man einen Verschwommenen Hintergrund in Musicallys?

Verschwommener Hintergrund - (Technik, Freizeit, Video)

2 Antworten

Ich mache das immer so, dass ich die Musicals zuerst ganz normal aufnehme und dann in der Galerie speichere. Dann benutze ich die App Inshot um entweder, schwarzen, weißen oder verschwommenen zu kriegen.

Also du musst dein Musically privat in deine Galerie speichern, dann lädst du es wieder bei Musical.ly hoch und da kannst du es dann drehen beim bearbeiten. Geht aber was ich weiß nur auf iPhone