GTA 5 Texturen verschwommen?
https://www.youtube.com/watch?v=P3FfTTcMzps
Hallo,
Bei mir wechseln die Texturen zwischen Scharf und unscharf (siehe Video). Wie kann ich das beheben?
3 Antworten
Poste mal deine Config. Das sieht nach Blur Effekt aus, Beziehungsweise einen tiefenschärfe Problem
Spielst du das Spiel vanilla ( so wie ist erschienen ist) oder mit Grafik Modifikationen? In beiden fällen könntest du mal die Tiefenschärfe ausstellen, das findest du normal in der Grafik Einstellungen.
So, wie es erschienen ist und ohne Grafikmodifikationen.
Kannst du mal die Grafik Einstellungen Screenshotten? Hast du die Tiefenschärfe ausgestellt?
Versuch mal msaa und fxaa runter zu schrauben
auch Reflexion aa
FXAA ist Antialiasing. Das hat nichts mit dem Kantenglättungsfilter für PLAYSTATION-Spiele zu tun
Was ich nicht verstehe: Dieses Problem hatte ich vorher noch nie. Das ist erst seit heute.
Du hast auch heute nichts verstellt? Kein Update des Spiels oder der Grafikkarte oder von Windows oder irgendwas wo mit den Einstellungen der Grafikkarte zu tun haben könnte ?:-/
Das kann nur die PC Version sein ,🤣
Wechselt zur Konsole, und alle Sorgen Lösen sich in Luft auf, da die Games dort optimiert sind, und man keine Grafikeinstellungen etc vornehmen muss :)
Was meinst du mit Config?