Gta Sa Texturen laden nicht?

1 Antwort

Mods mit hoher Qualität, können schon ordentlich was ziehen, weshalb es zu Laggs oder diesen Graffikfehlern kommen kann. Ich denke nicht mal, dass das Problem, bei einem High-End PC ausgeschlossen wäre. So ein altes Spiel, ist halt nicht gemacht, für extrem hochauflösende Fahrzeug-Mods oder High-End-Graffik-Mods.

Wie sieht's mit deinem PC leistungstechnisch aus? Was hat der so an CPU, Graffikkarte und RAM verbaut?

Bb4cm
Beitragsersteller

Ich habe das Problem gelöst indem ich die StreamMemFix.asi Datei runtergeladen habe. Aber trotzdem danke.