Bild verschwommen Xbox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt aber nicht von der Konsole, meistens ist es vom Spiel her, hier gibt es immer eine Einstellung dafür, das findest du immer unter Einstellungen im Spiel unter Anzeige/Grafik schärfentiefe Effekt ausschalten und Versuche es noch einmal, ich selber habe eine Xbox Series S, ich Spiele auf ein LG 55 Zoll Fernseher 4k OLED und habe die Probleme nicht, ich habe überall diese verschwommene Effekte ausgeschaltet in den Spielen, danach sollten es keine Probleme mehr dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.