Weiß jemand, wie dieser Videoeffekt heißt und wo Mann ihn erstellen kann?

2 Antworten

Hi,

in Musikvideos wird sehr oft mit Greenscreen aufgenommen und anschließend bearbeitet. Damit lässt sich jeder beliebige Hintergrund einspielen und entsprechend bearbeiten.

Und ja, das kann Filmora auch: https://filmora.wondershare.com/guide/green-screen.html?gclid=EAIaIQobChMI3PO46tPO5gIViOd3Ch2wcwKkEAAYASAAEgIHyPD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo soll denn Dein Effekt sein? Wir können nicht das ganze Video schauen und raten, welchen Effekt zu meinst...

AldiSued420
Beitragsersteller

Lese es erst jetzt, die Frage hab ich aber immernoch. Guck doch nochmal bitte etwas genauer.

Minihawk  12.08.2020, 21:34
@AldiSued420

Da ist für mich kein Effekt zu erkennen, bei 56-59... Der Typ hat die Gegend mit Rauchkartusche vernebelt, dann wird er aus der Nähe aufgenommen, vielleicht mit einer Highspeed-Kamera, deren Bilder dann verwurstet werden, aber das ist eine Vermutung, oder halt Zeitlupe mit Verwendung von allen Zwischenbildern, wenn überhaupt. Der "Effekt" hat halt keinen Effekt bei mir...