Wie macht man diesen Videoeffekt?
Dass alles so stillsteht, aber die Kamera durch das Bild schwenkt, als ob die Zeit still stehen würde. Wie geht das bitte?
3 Antworten
Der Raum wurde leer gefilmt und alle Personen wurden in einem 3D Photogrammetrie-Scanner eingescannt und erst später in die Szene eingefügt.
Ja dafür ist der Rest des Videos auch eher unspektakulär, da ist dann wohl das Geld ausgegangen.
Was bitte!? Die Drohnen Aufnahmen sind doch auch Hammer, was bist du denn für ein Hater... ich wollte dir schon die hilfreichste geben aber so vergiss es
LMAO. Oh nein, bitte mach das nicht, sonst bring ich mich um LOOOOOOOL.
Okay jetzt mache ich es doch, aber nur weil du so lieb gefragt hast
Also cinematisch betrachtet sind die Shots alles andere als unspektakulär.
Das wurde wahrscheinlich gefilmt und dann wurden die Leute mit z.b. Blender dort 3d reingerendert
hey ich mache gerade ein Game mit einem Studio, und die suchen einen Scripter... Ich wollte dich fragen ob du das machen könntest
Das nennt man Motion-Capture.
Wie funktioniert Motion Capture?
Motion Capture ist der Prozess, bei dem die physischen Bewegungen des Schauspielers erfasst und anschließend anhand digitaler Figurenmodelle nachgebildet werden. Damit können Schauspieler computergenerierten Fantasiegestalten realistische Bewegungen verleihen und sie zum Leben erwecken.
Motion-Capture-Software - Autodesk
CRAZY! Was für ein Aufwand für ein Video!
Wer zahlt all diese Kameras wtf