Wann hatte TXT diese Haarfarben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir ging's Grad auch wie dir und ich hab jetzt einfach Mal auf Google "Taehyun orange hair" eingegeben und so von dem was ich an Videos/Artikel gefunden habe, war das bei keinem Comeback das war mal irgendwo zwischen zwei Comebacks (manchmal tut bei manchen Idols die Haarfarbe sich auch einfach ausbleichen XD). Beomgyu hatte mal (laut Internet) nur einen Tag lang orange Haare und dann war's wieder weg.😅

TXT ist meine absolute Lieblingsgruppe ich krieg leider aber auch nicht immer alles mit, aber aufjedenfall dürften wir da kein Comeback verpasst haben soweit ich sehen konnte... Ehm und Soobin hatte Mal kräftig rote Haare und Yeonjun so dunkleres blau, weiß aber da nicht so genau wann das war, vllt sind da die Farben iwie ausgebleicht?

(oh, Falls das jmd noch außer dem/der Fragesteller*in ließt, der kann gern mich korrigieren sollte ich mich irgendwo geirrt haben XD)

Woher ich das weiß:Hobby