Mädchen mit blauen oder lila Haaren wer ist verrückter?

Elvood  20.06.2023, 00:47

"sieht verrückter aus" oder "ist verrückter"?

furfur5uhr
Fragesteller

Beides mein ich

4 Antworten

Beide Farben finde ich bei jungen Menschen total schön, aber blau gefällt mir dennoch besser. Margot Honecker trug seinerzeit violett gefärbte Haare, und man nannte sie die lila Hexe. Schon allein deshalb habe ich da Vorbehalte.

furfur5uhr
Fragesteller

Okay das war mir nicht bekannt mit Margot, interessant...

Macht nicht viel Unterschied (außer dass blau meiner Meinung nach besser aussieht, wenn gut gemacht)

furfur5uhr
Fragesteller

OK ,... waren beide gut gemacht

Blau ist schon durchaus - so richtig krass intensiv - etwas extremer ...

Es hängt nicht von der Farbe der Haare ab. Sind beides gedeckte Töne und nicht all zu doll auffällig.

furfur5uhr
Fragesteller

DAs Waren ja eher neontöne?