Meine Finger riechen nach Eisen?

4 Antworten

Ja das kann passieren. Wenn ihr so ne kleine bürste zuhause habt womit man eigentlich beim hände waschen unter die fingernägel den dreck wegmacht dann versuch das mit der mal. Klingt bestimmt voll komisch aber ich weiß nicht wie die heißt. Damit richtig schrubben und villeicht vorher in ner Wäschekumme oder sowas die hände einweichen ansonsten gibt es Sandseife die ist auch gut. :-)

Besorge dir mal eine Stahlseife, damit bekommst du auch in Zukunft, die Gerüche an deinen fingern/Händen weg.

LG Pummelweib :-)

Hast du ne Grapefruit zu Hause? Mit dem Saft  Finger einreiben oder probier  mal Kaffeepulver oder ein Zitrone, Salz- Öl peeling. Danach Hände mit Seife waschen.

Was genau - (chemisch/physikalisch) - passiert beim waschen mit Seife; wie " wirkt " Seife?

.............hab mir grad die Hände gewaschen und da ging mir die Frage durch den Kopf?

Danke + Gruss

...zur Frage

Wie lange überleben Spermien auf einem Handtuch?

Ich habe meinen Freund gestern oral befriedigt danach hat er das Sperma mit Taschentüchern aufgewischt und weggeworfen danach hat er sich die Hände und den Bauch mit Seife gewaschen und sich dann mit dem Handtuch abgetrocknet, wo ich mir auch heute morgen die Hände abgetrocknet habe. Danach habe ich einen Finger eingeführt um zu gucken ob ich meine Tage habe. Kann da jetzt Noch Sperma an dem Handtuch gewesen sein? Bitte helft mir.

...zur Frage

Hände stinken... Geruch wegbekommen?

Normales händewaschen mit seife, bürste und heissem wasser funktioniert nicht...

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

Hallo, also ich hab heute Zwiebeln geschnitten und meine Hände stinken immer noch danach. Ich hab meine Hände gefühlte 1000 mal gewaschen aber es geht einfach nicht weg dieser Geruch...

...zur Frage

Wie werde ich den Mandarinengeruch los?

Hi,

habe eben eine Mandarine gegessen und danach haben meine Hände nach Mandarine gerochen, hab Hände gewaschen und das riecht man jetzt immernoch nach 100000 mal Hände waschen, waskann man dagegen machen ?!

Danke ;)

...zur Frage

Hände riechen komisch?

Komische frage aber seit ein paar wochen riechen meine Hände komisch so nach Hausartz hände... kennt ihr denn geruch? Es richt nicht eklig im gegenteil ich mag den geruch aber meine hände riechen IMMER danach egal welche seife oder duschgel ich benutze kann das einen grund haben? Oder ist es einfach so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?