ich habe meinen beautyblender mit Seife gewaschen und nun ist innen drinne seife, die ich nicht mehr rausbekomme. kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ist es mir auch ergangen, aber ich habe ihn einfach ganz oft ausgewaschen ( so wie du) und dann hab ich ihn mal 2-3 tage trocknen lassen.
versuch aber in Zukunft den beauty blender mit make-up entferner zu waschen, ist effektiver und weniger schädlich :)

Miiiiiim
Fragesteller

oh mein Gott vielen Dank! :D

Immer wieder auswaschen & die Seife zum schäumen bringen.

Ansonsten nimm ein mildes Shampoo oder Duschgel, bring es immer wieder zum schäumen, bis es nicht mehr schäumt & keine Make-Up Reste mehr rauskommen. Dann ist nämlich alles raus.

Ich benutze ausschließlich ein mildes Shampoo um meinen Beautyblender zu reinigen.

Danach gut trocknen lassen.

Miiiiiim
Fragesteller

vielen Dank! :3

und wieso muss man dir schnell helfen?

was  andres als auswaschen oder wegwerfen kannste nicht tun. und 1000x haste ihn sicher noch nicht gewaschen...

Miiiiiim
Fragesteller

weil ich vielleicht so schnell es geht die Seife daraus haben möchte und ihn wieder benutzen möchte? und wenn du doch keine sinnvolle Antwort hast, warum antwortest du dann?

aber naja, danke trotzdem.