Beautyblender (Ei) , Pinsel oder Hände

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beautyblender (Ei) 83%
Hände 17%
Pinsel 0%
anderes... 0%

12 Antworten

Beautyblender (Ei)

Ich habe den Original Beauty Blender und einen gefaketen und habe festgestellt, dass es da einen großen Unterschied gibt. Der Original Beauty Blender ist feiner, er "schluckt" weniger Material und mit ihm kann man die Foundation so einarbeiten, dass sie nit der Haut verschmilzt. Er lässt sich zudem perfekt reinigen. Es mag bei mir eine "Kopfsache" sein, aber mit den Fingern arbeite ich aus Hygienegründen eher ungern im Gesicht (trotz sauber gewaschener Hände, denke ich immer an Pickel dabei). Den Original Beauty Blender benutze ich jetzt seit drei Jahren fast täglich und er sieht fast wie neu aus.

Hände

ich benutze nur die hände, weil es einfach schneller geht. ein paar kleckse make-up mit dem finger im gesicht verteilen, mit beiden händen wie eine creme verreiben, überschüssiges make-up mit einem wattepad abnehmen, evtl reste noch mit den fingern verwischen und am hals ausblenden. fertig.

Beautyblender (Ei)

Auf jeden Fall das Beauty-Egg - das Resultat ist gleichmäßiger als mit Händen oder Pinsel.

http://www.youtube.com/watch?v=hVk17pfkoRc
Beautyblender (Ei)

Also ich benutze seit kurzem den beautyblender und bin echt begeistert ! für Foundation ist der echt richtig gut, ich finde die haut sieht so sehr viel makelloser aus als mit den Fingern. Ich hab allerdings nicht den originalen sondern das Make up Ei von dm, für 3 Euro. Für puder benutze ich aber weiterhin einen Pinsel :-)

Ja so mach ich es auch mit dem Ebelin ei der ist genau so gut wie das Original...:)

1
Beautyblender (Ei)

Definitiv ein beautyblender. Jedoch kannst du auch das ei von Real Techniques benutzten, das ist meiner meinung nach sogar besser und kostet nur etwa 6 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?