Beautyblender ist nach dem Waschen mit Seife dicker und größer?

3 Antworten

Ja das ist ganz normal. Ist ein Schwamm und wenn er sich mit Wasser aufsaugt wird er natürlich auch größer, das ist doch klar 😅

Ja, das ist normal. Wenn er trocken wird ist er wieder klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

das ist ein schwamm, der hat einfach die flüssigkeit aufgesogen... wenn er ein paar tage steht ist er wieder normal