Mandarinengestank von den Händen bekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bester trick wäre pollierten Stahl anfassen.Hört sich dämlich an hilft aber gegen Gerüche aller Art.Eventuell auch kurz in Milch halten.das Fett bindet die Gerüche.

Gruß P

28

ok wo gibts polierten stahl?? möglichst im/am/ums haus??

;)

0
11
@vivi97hi

Beim Buntmetallhäöndler neben an!Dachrinne reiben :-) Es gibt wirklich solche kuriosen Dinger zur Geruchsneutralisierung. Aber haste eventuell Milch?

0
28
@MrP1983

dachrinne ist ein bisschen weit weg :(

und milch ist unten...und die holztreppe knarrt so laut;)

0
11
@vivi97hi

sorry da fällt mir auch nix mehr ein!

nice evening P

0
49
@MrP1983

habt ihr keine spüle aus edelstahl? das funktioniert wirklich, selbst bei zweibel- oder knoblauchgeruch.

einfach mit den flachen händen drüber reiben. das geht.

0
28
@veraeva12

kp, die waschbecken sind alle weiß.. ich glaub kein edelstahl..

0
28
@MrP1983

für elise? ja das kann ich spielen!

0

Einen oder 2 Tropfen Öl in den Händen verreiben, dann mit Spüli einmassieren und abspülen. So gehen alle Öle und Fette weg.

wieso den die richen doch voll cooool :D

Chili von den Händen entfernen?

Hallo Gf Community,

hab vor kurzer Zeit Essen mit Chili gemacht und mir danach auch die Hände gründlich mit Seife gewaschen aber anscheinend hat das nicht so funktioniert wie´s sollte. Jedenfalls hat vorhin meine Nase gejuckt und ich hab eben automatisch hingefasst aber anscheinend is des von der Chili immer noch an den Händen, weil das wirklich verdammt brennt.

Also hier zu Frage wie krieg ich das Zeug jetzt tatsächlich von den Händen und was mach ich damit meine nich mehr brennt?

...zur Frage

Hände riechen komisch nach duschen.

Ich dusche sehr gründlich. Und nach dem duschen stinken meine Finger und meine Hände immer so komisch. Wie kann man den Geruch wegbekommen?

...zur Frage

Hände stinken nach dem Schneiden von Knoblauch: Wie kann ich den Knoblauchgeruch neutralisieren?

Wie kann ich den Knoblauchgeruch an meinen Händen neutralisieren, nach dem ich Knoblauch geschnitten habe? Der Geruch klebt fast zwei Tage an meinen Händen.

...zur Frage

Wenn ich Silber anfasse, fangen meine Finger an zu stinken. Wodran kann das liegen?

Wenn ich bei meiner Mutter oder auch woanders mit Silber in Berührung komme, d.h. es anfasse, fangen meine Finger an sehr stark zu riechen. Wodran kann das liegen? Gibt es eine solche Allergieart? Es ist egal ob ich die Hände gewaschen habe oder mit was ich die Hände gewaschen habe, sie fangen bei mir an zu stinken. Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Was kann man gegen den Gestand von den Boxhandschuhen an den Händen tun?

Hallo, ich geh ins Kickboxen und meine Hände stinken nach dem Training immer, für ca. 2 Tage. Ich halte diesen Geruch unter der Nase nicht aus! Gibt es ein speziellen Trick um den Geruch weg zu bringen? Oder muss ich einfach Gedult haben?

danke :)

...zur Frage

HILFE,ich habe ausversehen mit seife an den Händen ins Wasser gegriffen,sterben sie jetzt?

ich habe mir eben die hände gewaschen mit seife und und habe meine fische gefüttert und bin abgerutscht und mit meiner hand ins Aquarium ! Ich habe angst, werden meine Fische jetzt Sterben!??Bitte brauche hilfe😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?