Kartoffelschälen und dann noch schmutzige Hände?

5 Antworten

Edelstahl-"Seife" beseitigt solche Gerüche. Wenn Du sowas nicht daheim hast, dann einfach die nassen Hände am Wasserhahn reiben. Hört sich komisch an, klappt aber.

Meine riechen zwar nie nach Kartoffeln aber wenns dich so stört kannst du ja Parfüm drauf sprühen oder ne creme mit duft nehmen c:

Desinfektionsmittel hilft. Außerdem eine fettige Creme- ansonsten Handtschuhe...

Zitrone soll gut gegen Gerüche helfen.

meine hände haben noch nie nach kartoffeln gerochen nach dem schälen. bei zwiebeln und knoblauch ja aber kartoffeln....nein

wenn du meinst das es riecht, reibe deine hände bei fliessend kaltem wasser in der edelstahlspühle oder nimm einen esslöffel und benutze ihn wie seife. so mach ich das nach zwiebeln und co.