Hände stinken... Geruch wegbekommen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Gegen stinkende Hände hilft Edelstahlseife. Gibt´s im Supermarkt

-- Wenn die Hände nach Fisch, Zwiebeln, Knoblauch etc. riechen, einfach Kaffeesatz zum Händewaschen benutzen.

-- Probiere, die Hände mit Zahnpasta einzureiben, danach gründlich abspülen.

-- Einmal die Hände mit Essig waschen und anschließend mit Wasser Abspülen. Der Essiggeruch verfliegt nach kurzer Zeit und die Hände riechen nicht mehr.

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Kommt drauf an, wonach sie riechen. Wasch sie mal mit Geschirrspülmittel und mit den nassen Händen dann gründlich die Edelstahl-Mischbatterie als Seife benutzen (kein Witz). Bei mir hilft das immer sehr gut gegen Zwiebelgeruch. Wollte mir schon lange mal ne Edelstahl-Seife kaufen;-)

Hände mehrere Minuten in Wasser mit Waschmittel legen. Dann noch eincremen und etwas Parfüm.

Geruch Haarbürste mit Wildschweinborsten wegbekommen?