Hände stinken... Geruch wegbekommen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Gegen stinkende Hände hilft Edelstahlseife. Gibt´s im Supermarkt

-- Wenn die Hände nach Fisch, Zwiebeln, Knoblauch etc. riechen, einfach Kaffeesatz zum Händewaschen benutzen.

-- Probiere, die Hände mit Zahnpasta einzureiben, danach gründlich abspülen.

-- Einmal die Hände mit Essig waschen und anschließend mit Wasser Abspülen. Der Essiggeruch verfliegt nach kurzer Zeit und die Hände riechen nicht mehr.

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Kommt drauf an, wonach sie riechen. Wasch sie mal mit Geschirrspülmittel und mit den nassen Händen dann gründlich die Edelstahl-Mischbatterie als Seife benutzen (kein Witz). Bei mir hilft das immer sehr gut gegen Zwiebelgeruch. Wollte mir schon lange mal ne Edelstahl-Seife kaufen;-)

Hände mehrere Minuten in Wasser mit Waschmittel legen. Dann noch eincremen und etwas Parfüm.

Torwarthandschuhe müffeln :(

Hey, meine Lieben. Also, ich bin 13 und spiele Fußball, ich bin Torwärterin. Ich bin ja eigentlich nicht pingelig, aber meine Torwarthandschuhe stinken grässlich, nach etwas undefinierbarem. Wenn ich die Handschuhe anhatte, stinken meine Hände meist sogar noch mehr, als meine Handschuhe und der Gestank geht meistens erst nach dreimaligem Händewaschen mit Seife Weg. Weiß jmd. was ich gegen den Gestank Unternehmen kann?

...zur Frage

Geruch Haarbürste mit Wildschweinborsten wegbekommen?

Ich habe mir vor kurzem ein Paddle Brush mit Wildschweinborsten gekauft mit der ich eigentlich auch rundum zufrieden bin.

Das einzige Problem ist, dass ich mir sicher sein kann, dass es wirklich Wildschweinborsten sind, da die Bürste bestialisch nach Wildschwein riecht nachdem sie mit Wasser in Berührung kommt oder wenn ich durch meine nassen Haare kämme... :D und den Geruch möchte ich nicht unbedingt in meinen Haaren haben.. nach ca. 2 Tagen im Trockenen verfliegt der Geruch der Bürste...

Weiß jemand wie ich diesen Geruch loswerden kann? Auswaschen mit Shampoo oder Seife hilft nicht, habe ich schon ausprobiert^^

Danke schonmal

...zur Frage

Hände riechen komisch nach duschen.

Ich dusche sehr gründlich. Und nach dem duschen stinken meine Finger und meine Hände immer so komisch. Wie kann man den Geruch wegbekommen?

...zur Frage

Hände stinken, Gestank geht nicht weg

Hallo,

Wir haben heute in der Schule ein Schweine-Herz seziert, danach habe ich meine Hände natürlich sofort gewaschen und hab gehofft das der Gestand bald weg ist. Er war aber nicht weg da habe ich sie schlßlich zum 3.Mal gewaschen, aber der Geruch war immer noch nicht weg. Dann hab ich es mit einem Desinfizierungs-Tuch versucht aber vergeblich. Habt ihr noch eine Idee wie ich den Herz-Geruch wegbekommen kann?

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Mandarinengestank von den Händen bekommen

Hey, ich hab mir vorhin ne Mandarine gepult und seitdem stinken meine Finger danach. Ich hab schon 5 mal Hände gewaschen ( natürlich mit Seife!!), aber es geht nicht weg und ich hasse diesen Geruch!!

Was hilft schnell dagegen??

Schonmal Danke=)

...zur Frage

Warum wird Seife beim Händewaschen hart, wenn man sie zu lange in den Händen reibt?

So nach 1 Minute wird die Seife hart und verliert ihre Gleitwirkung. Wenn man dann wieder die Hände etwas befeuchtet flutscht es wieder. Verdunstet also das Wasser und durch was verdunstet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?