Meine Hände stinken nach faulen Füßen?

4 Antworten

Hallo Hans,

Reibe deine Hände mit einer Prise Salz und ein paar Tropfen Zitronensaft ein. Lasse die Mischung eine Weile einwirken und wasche dann deine Hände mit warmem Wasser. Oder: Reibe etwas Kaffeesatz auf deine nassen Hände und wasche diese gründlich.

Wenn das alles nicht hilft, solltest du vielleicht doch mal zum Arzt.

Ich wünsche dir alles gute, und einen angenehmen Abend!

Du machst deine Hände nass, mit etwas Spülmittel. Damit reibst du am der Küchen Spüle, also innen auswaschen. Das Edelstahl neutralisiert alle Gerüche, besonderen nach dem Zwiebel Knobi schneiden zu empfehlen.😎. Dann mit klarem Wasser abwaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hände öfters am Tag mit Kaffeepulver einreiben.

Mit Desinfektionsmittel? Solches was man auch wegen Corona überall bekommt?! Das würde ich an Deiner Stelle mal versuchen!