Mittel gegen Metallgeruch an den Händen?

3 Antworten

Du hättest Handschuhe tragen sollen, dann wäre es erst gar nicht dazu gekommen.

Handschuhe tragen, dann riechen sie erst gar nicht danach. Gibt auch die dünnen feinen gummierten für das echte Gefühl. ;)

Den Geruch bringst du natürlich mit häufigem Händewaschen irgendwann los, ich denke spätestens Morgen hat sich das aber von selbst wieder erledigt.

Ansonsten mal in die Wanne und die Hände richtig aufweichen lassen.

Ich hab keine Ahnung ob das hilft, aber mir ist spontan eingefallen, die Hände mit einer sehr fetthaltigen Creme einzufetten und das einige Zeit einwirken zu lassen. Also mal 20 bis 30 Minuten.
Danach mit Küchenpapier abwischen.