Feuchtigkeitscreme nach Clearasil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an. Es gibt spezielle Cremes gegen Pickel. Wenn du so eine hast, kannst du Sie gleich nach dem Peeling, oder was immer du benutzt anwenden. Ich hab eine ganze anti Pickel Reihe von Garnier da ist so eine spezielle Creme dabei. Und da steht drauf das Sie Feuchtigkeitsspendend ist, aber dass man sie gleich nach dem Peeling auftragen soll. Ich hoffe ich konnte die helfen. lg :-)

Feuchtigkeitscreme ist ok, wenn draufsteht ölfrei oder fettfrei. Nur fettige Cremes fördern Pickel. Feuchtigkeit braucht jede Haut.

Feuchtigkeit ist immer gut für Haut und Haar, egal, ob vor oder nach einer "Reinigung", einem Peeling, oder sonstigem!

ist clearasil gut gegen pickel?

ich würde gerne clearasil benutzen weil ich in der werbung gesehen habe das meine pickel in 3 tagen weg gehen stimmt das?

...zur Frage

Hilfe. Ich habe Clearasil Waschgel benutz und jetzt pellt meine Haut leicht ab.

Ich hab Clearasil Waschgel benutzt, erst hat es auch ganz gut gewirkt (ich hatte nur kleine Pickel ) doch jetzt pellt meine Haut ein bisschen ab und ist staubtrocken.

Soll ich jetzt ne Feuchtigkeitscreme draufmachen ? Wenn ja welche ?

...zur Frage

pickel! brauche hilfe

also ich habe voll viele pickel (stirn ,nase).ich benutze so ein waschgel von clearasil. soll ich das weiter benutzen?könnt ihr mir sagen wie ich die pickel ohne cremen und so bekämpfen kann. also auf ganz natürliche weise.danke im voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Isotec?

Unser Keller hat ein klein wenig feuchte Wände und bei Stark-/Dauerregen gelangt gelegentlich etwas Wasser durch eine Wand (steigender Grundwasserspiegel) herein.

Von außen können wir das Problem nicht lösen!

Nun habe wir von der Firma Isotec einen interessanten Vorschlag zur Abdichtung von innen zur Lösung dieses Problems erhalten.

Meine Frage bzw. bitte um Rat, hat jemand hier Erfahrung mit Isotec und kann mir zu- oder abraten.

Besten Dank.

...zur Frage

Welche Feuchtigkeitscreme bei unreiner Haut?

Hallo ich hatte jetzt vor kurzem meine aknenormin Therapie abgeschlossen dadurch ist meine Haut auch ziemlich gut geworden (keine Pickel mehr nur noch Pickelmale) doch habe ich Angst das die Akne zurückkommt:( meine Haut ist auch schon vor aknenormin etwas trocken gewesen und da kommen wir zu meiner Frage Kennt ihr eine Feuchtigkeitscreme für unreine Haut die viel Feuchtigkeit spendet aber nicht komedogen und Ölfrei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?