Feuchtigkeitscreme nach Clearasil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an. Es gibt spezielle Cremes gegen Pickel. Wenn du so eine hast, kannst du Sie gleich nach dem Peeling, oder was immer du benutzt anwenden. Ich hab eine ganze anti Pickel Reihe von Garnier da ist so eine spezielle Creme dabei. Und da steht drauf das Sie Feuchtigkeitsspendend ist, aber dass man sie gleich nach dem Peeling auftragen soll. Ich hoffe ich konnte die helfen. lg :-)

Feuchtigkeitscreme ist ok, wenn draufsteht ölfrei oder fettfrei. Nur fettige Cremes fördern Pickel. Feuchtigkeit braucht jede Haut.

Feuchtigkeit ist immer gut für Haut und Haar, egal, ob vor oder nach einer "Reinigung", einem Peeling, oder sonstigem!