Metallgeruch komisxh

3 Antworten

mooment!

wenn ich deine andern fragen lese...

könnt man annehmen, geräte / strom - ursache (kabel, lampe, kontakt, selten auftretender kurzzeit-fehler),

oder

"überempfindlichkeit", (NEIN - nicht einbildung oder psychose, wie manche von sowas sagen), nur überempfindlichkeit, es kann tatsächlich da sein, oder n n deja vu sein oder ne erinnerung an irgendwas von vorher (mal ganz neutral gesagt) - das kommt auch durchaus vor.

farbe? gerätegeruch? material- / kleber-geruch? oder oder oder, alles möglich, von aussen betrachtet. der mensch neigt zu vergleichen, um es zu begreifen, man täuscht sich manchmal beim nachdenken in der ursache. (gutes beispiel wäre, plaste-modellbau-kleber, löten, hobbies, u a, die "anregen", überempfindlich zu werden, z b: lackieren, alte farben, agressive farbsorten).

  1. diagnose... kabel, geräte, steckdosen in ordnung? wenn ja, dann material suchen, das riechen könnte, wenn das nicht, weiterdenken, aber nicht überstürzt :-)

Könnte von deiner Heizung kommen, falls du sie angemacht hast und die noch voller Staub war, kann es zu so einem Geruch kommen. Schau am besten mal nach.

welche arte von beleuchtung benutzt du im zimmer? es könnte sein dass eine lambe eine hohe wärme entwicklung hat und dann seinen metall/blech schirm an-gekokelt sowas ist mir auch mal passiert aber da hat nur die glühbirne so chemisch gestunken