was hilft bei pigmentflecken und altersflecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Wie Du unter anderem Pigmentflecke und Hautverfärbungen entgegenwirken, bzw. vorbeugen kannst... Benutze regelmäßig einen Sonnenschutz von mindestens 30, am besten 30+ aufwärts!

Diverse Firmen bieten für dieses "Problem" Spezialprodukte an. Hier ein paar Beispiele: Estee Lauder "Idealist Even Skintone Illuminator", Clinique "Even Better Clinical Dark Spot Corrector", Lancaster aus der Sonnen-Serie "Sun Age Control Extra Fluid Anti Dark Spots" (LSF 50). Preislich geht es bei ca. 48€ los und die beste Beratung bekommst Du nur in nem Fachgeschäft.

Eine günstige Alternative ist Bi-Oil. Das gibt es noch nicht all zu lange. Kannste gern mal googeln www.bi-oil.com ... Mit knappen 10€ kommst Du davon. LG

Wenn die Flecken wirklich von Dauer sind und du alles bereits probiert hast, gibt es eine klasse Möglichkeit sie "unsichtbar" zu machen. Mit Hilfe von medizinischer Pigmentierung werden die Flecken einfach gefärbt, wie beim Permanent Make-up. 'beaut art' in Hamburg bietet das zum Beispiel und ich war sehr zufrieden, hatte kleine Narben durch Pickel auf der Brust: http://beautyart-hh.de/pigmentation/medizinische-pigmentierung.php

Wenn man sich nicht direkt einer Laserbehandlung unterziehen möchte, oder auf teure Cremes setzen möchte gibt es mittlerweile auch Shapewear für Arme, die sofort straffen und vorallem Unreinheiten unsichtbar machen :) Google mal nach unserem GRACE Armshaper.

Pigmentflecken durch Solarium , was tun?

Von Solariumbesuchen habe ich braune Pigmentflecken zurückbehalten. Kann mir jemand sagen, wie man die jemals wieder loswird?

...zur Frage

Was tun bei Pigmentflecken?

Wer hat ein Tipp was man bei Pigmentflecken tun kann. Hab ganz plötzlich welche im Gesicht und Hals, obwohl ich selten in der Sonne bin.

...zur Frage

Was tun gegen abgepellte Haut und weiße Flecken auf Schultern?

hilfeee! ich war vor kurzem baden am see.ich habe mich mit sonnencreme eongecremt und war im schatten. zu hause ist mir dann die haut auf den schultern abgegangen.ich hab schon alles probiert.aloe vera,fenistil gel,fettcreme,.....hilft alles nichts.jetzt habr ich so dumme weiße flecken auf den schultern.kennt ihr ein gutes mittel,dass die haut nicht noch mehr weg geht? und wie kann ich diese flecken wieder ausgleichen? danke schon im vorraus:)

...zur Frage

Suche gutes Mittel gegen Fußpilz!

Bekomme immer wieder zum Sommer hin Fußpilz? wechsel schon jeden Tag die socken, und Schuhe, aber es Hilft nix? Jemand ein gutes Mittel?

...zur Frage

Weiss jemand ein Mittel, das auch hilft, gegen Altersflecken?

Die Mittel, die im Handel angeboten werden helfen nicht, oder sind zu teuer, dass ich sie gar nicht erst ausprobieren möchte. Ich habe schon hier die Fragen und Antworten gelesen und auch gegoogelt, aber da war auch nichts Brauchbares dabei. Kennt jemand ein altes Hausrezept oder hat schon etwas Hilfreiches ausprobiert und kann mir einen Tipp geben ?!

...zur Frage

Verschwinden Pigmentflecken von selbst?

Verschwinden Pigmentflecken von selbst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?