Hilft bio-oil gegen pigmentflecken?

2 Antworten

meinst du bi-oil? also ich nehm bi-oil auch gegen pigmentflecken aber ich find nicht das das wirklich hilft... ich nehms morgens und abends steht aber auch alles in der gebrauchsanweisung (heißt das so??). vielleicht hilfts dir ja besser :D
viel glück (:

Maaii12345
Fragesteller

Danke:) war es bei dir nicht besser geworden?...

Hab Heute Bio Oil auf Gesicht eingeschmiert wegen Pickelmale.Nach 3 Stunden habe ich 3 neue Pickel bekommen.Also nicht fuer Acneneigende Haut....Egal was da bringen kann...