Was hilft gegen Pigmentflecken oder Altersflecken?

2 Antworten

Säurepeelings, Retinole, Niacinamid, Vitamin C hilft alles gegen bestehende Pigmentflecken. Um die Bildung zu verhindern immer Sonnenschutz tragen und die Mittagssonne meiden.

Sonnenschutz heißt bedeckende Kleidung und Sonnencreme.

Was ist die beste Creme gegen Pigmentflecken?

"Anti-Pigment Tag LSF 30" Creme voin Eucerin: Diese Creme ist der Testsieger von Stiftung Warentest. Sie mildert bestehende Pigmentflecken effektiv und schützt vor deren Neuentstehung.22.04.2022

Cremes gegen Pigmentflecken, die wirklich helfen - GRAZIA ...

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️