Aloe Vera Pflanze wie oft auf Haut gegen Pickel auftragen?

4 Antworten

Hallo, wenn du das Gel zweimal täglich (morgens und abends) auf das gereinigte Gesicht aufträgst reicht das völlig aus, denn du wendest ja pures Aloe Vera-Gel an, was ja an sich sehr wirkungsvoll ist, besser geht es nicht.

An deiner Stelle würde ich mir das Gel der Zimmerpflanze nicht irgendwo draufschmieren. Ich kann dir auch erklären warum: Zum Einen braucht eine AloeVera Pflanze 365 Tage Sonne um wirklich zu reifen und die Nährstoffe aufzunehmen die Aloe Vera so gesund macht. Als Zimmerpflanze dient sie wunderbar als Luftentgifter nur wenn du dir dann das Gel davon irgendwo auf die Haut schmierst hast du natürlich die Gifte auch auf deiner Haut ;)

Schreib mich an wenn du mehr Infos möchtest

Ich machs entweder einmal abends über die Nacht ODER einmal morgens dann für über den Tag :)

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?