Es ist selbstverständlich nicht schlimm! Dieses Rechts Links denken passt heute eh nicht mehr. Rechts bedeutet eig. nur das zu bewahren was man hat und Links etwas zu verändern was man gerne haben will. Die scheiß Nazis haben die Politisch rechte Einstellung nur in ein schlechtes Licht gestellt. Solange alles Demokratisch und Friedlich ist, ist es vollkommen legitim ob du Links oder Rechts bist :)

...zur Antwort

SCP Containment Breach ist ein Spiel wo sowas abgeht ;) hat zwar jetzt keine besonders gute Grafik aber ist sau gruselig und Kostenlos.

...zur Antwort

Terrorismus gibt es ja in vielen Formen zb. Islamischer Terrorismus, Linker Terrorismus oder Rechter Terrorismus etc. Die Ursachen lassen sich nicht genau sagen aber die wichtigsten Gründe sind zb. Das man denkt das man recht hat und alle die anders denken getötet, verletzt oder terrorisiert werden sollen. Bei Islamischen Terrorismus geht man davon aus das es Religiöse Fanatiker sind die anders Gläubige aus Überzeugung töten so wie es im Koran wiederzufinden ist. Beim Linken Terrorismus ist es etwas anders, sie haben eine anarchisch-antikapitalistische und kommunistische Weltanschauung! im Ziel der Linken Terroristen stehen in erster Linie nicht Linke Menschen.. vor allem Politiker von rechts orientierten Parteien. Einer der bekanntesten linken Terrorbanden war die deutsche RAF! Sie gibt es nicht mehr, sie brachten Polizisten um, Politiker und schädigten Konzerne. Rechter Terrorismus geht vom Neonazistischen Gedankengut aus. Sie sind dafür bekannt das sie Adolf Hitler als gut ansehen und einen extremen Hass auf Ausländer haben und sie schließlich umbringen zb. in dem sie Flüchtlingsunterkünfte anzünden etc. Es gibt sehr viele Formen von Terrorismus aber alle haben etwas gemeinsam, sie sind kriminell, Menschenfeindlich und Faschistisch! Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen, natürlich findest du im Internet noch mehr dazu. Liebe Grüße.

...zur Antwort

Am besten gehe zu deinen Eltern und dann zur Polizei. Das Problem ist das viele Jugendliche denken das es Quatsch sei dafür zur Polizei zu gehen aber so funktioniert es nicht. Er macht sich ganz klar strafbar und er würde dafür haften müssen. Falls er dir wirklich was antut dann kann es sein das er sogar hinter Gittern muss.

...zur Antwort

Ich würde sagen das du auf Papier natürlich Deutsch bist ganz klar und dann kommt es drauf an wie du denkst... fühlst du dich zu Deutschland hingezogen? Deren Werte und Traditionen auch? dann kannst du dich schon als Deutsch sehen :) Es ist logisch das wenn beide Elternteile nicht aus Deutschland kommen du von deiner Abstammung nicht deutsch sein kannst aber das ist ja Wurst.. Wenn du dich zu Deutschland hingezogen fühlst und deutsche Papiere hast dann bist du Deutsch ^^

...zur Antwort

Eine Frage? hast du eine Südländische abstammung? also, erstens, du brauchst dich nur Rasieren wenn du es möchtest und du bist in der Pupertät und höchstwarscheinlich fängt bei dir der Bartwuchs sehr früh an was aber nichts schlimmes ist und falls du wissen willst warum ich gefragt hab ob du eine Südländische abstammung hast, meistens bekommen Südländer mehr Haare (meistens). Liebe Grüße.

...zur Antwort

Nein bist du nicht, du bist nur Schwul wenn du diese Person auch anziehend findest also mit Liebe, du weißt ja was ich meine, blödes beispiel aber wenn du z.b von einem Mann vergewaltigt wirst und du es nicht willst bist du ja auch nicht schwul... also, tu was du nicht lassen kannst und es gibt ja auch Leute die haben Sex mit Frauen nur aus Spaß ohne etwas Liebe für die Person zu empfinden... also lass dir nichts einreden.

...zur Antwort

Bist du nicht unbedingt... Das wenn man Frauen klamotten anzieht ist nur ein dummes klischee und das du dich anal befriedigst hat auch nichts damit zu tun weil selbstbefriedigung ist selbstbefriedigung und man ist ja auch nicht schwul wenn man sich einen Runterholt.. also! Das ding ist nur das du teilweise von Sex mit Männern träumst, also es sind deine Sexuellen Fantasien und die sind ganz normal in deinem Alter, das wird schon. In 1-2 Jahren weißt du mehr, glaub mir. LG. Leon ;)

...zur Antwort