Wieso machen mich alle so runter...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen darüber reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Vielen Menschen geht es mit Gott besser. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.B.  in den Kommentaren fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du mit deinen Eltern darüber redest und auch mit einem Psychologen. Es ist gut möglich, dass dir eine stationäre Therapie in einer psychiatrischen Einrichtung vorgeschlagen wird, vlt würde dir das gut tun, da du so erstmal etwas Abstand von deinem jetzigen Umfeld hättest

Wenn die Gerüchte nicht stimmen dann geh doch zur Polizei und schilder es ihnen :/ ich hatte vor jahren die gleiche erfahrung gemacht und es war so schlimm doch jetzt hat es aufgehört und ich habe mir geschworen wenn sowas noch mal passiert geh ich zur Polizei denn dann bekommen die mal richtig ihr fett weg... so viel kann ich dir nicht sagen der beste tipp ist ja dich jemandem anzuvertrauen :( aber wenn wirklich alle denken das du so bist dann musst du dir echt Hilfe holen von außerhalb :/ Alles Gute 

Am besten umziehen und, oder die schule wechseln wo dich keiner kennst, dort immer nett sein und es nich zu solchen gerüchten kommen lassen.

Kommentar von CherryMaus100
07.10.2016, 19:49

umziehen? wir sind nich grade die reichsten und erklär das mal meinen eltern...

0

Was möchtest Du wissen?