Suche Horrorspiele wo sich Statuen bewegen wenn man weg schaut, kennt ihr welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SCP Containment Breach ist ein Spiel wo sowas abgeht ;) hat zwar jetzt keine besonders gute Grafik aber ist sau gruselig und Kostenlos.

Okay werde ich mal anspielen vielen Dank :)

1

Five Nights at Freddy egal welches Horror garantiert

Wieso bewegen sich meine Zimmerpflanzen?

Also das schaut echt komisch aus :D