Wie nennt man das wenn jemand den anderen fett machen will?Was muss jemandem passieren das man es geil findet wenn der andere isst?

4 Antworten

Feeding heißt das.

Das hat was mit Macht und Kontrolle zu tun. Der Feeder kontrolliert die Situation und kann dann sein "Werk" mit stolz betrachten.

Commodum
Fragesteller

Hast du ne Idee von was diese Krankheit kommt?

Vielleicht sind das besorgte Eltern einer magersüchtigen Tochter. Und die magersüchtige Tochter empfindet dann, dass die Eltern sie nur fett machen wollen, dabei wollen die Eltern, Ärzte, Therapeuten dem Mädel nur das Leben retten.

Die nennt man Feeder ( Fütterer) und ist ein Syndrom. Für solche Menschen sind nur "Fette" sexuell attraktiv!

sowas nennt man Mästen, macht man meist bei Nutzvieh.