Wo und wie Urlaub in Holland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Sommer ist es eigentlich überall an der niederländischen Küste relativ voll,sodass es eigentlich nirgentwo menschenleer ist.

Wo man am besten hinfahren kann hängt auch ein wenig davon ab was man sucht. Wenn man eher was ruhigeres sucht (Strand,alte Städte) dann bietet sich eigentlich Zeeland(z.B. wie Schinkentorte schon sagt Breskens an) aber auch Nordwijk Wenn man etwas sucht wo ein bisschen mehr los ist (Party,Disco,Casino) dann kann man durchaus nach Scheveningen (Den Haag) fahren.

Man ist in den Niederlanden aber auch immer schnell woanders. Von Norderwijk ist man schnell in Leiden,Den Haag und Rotterdam. Und von Breskens ist man schnell in Antwerpen,Gent und Brügge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den haag ist wirklich schön,ihr könntet euch ein duigallow auf dem Campingplatz duinrell  mit gratis eintritt zum dazugehörigem freizeitpark und mega coolem freizeitbad (da ist wirklich für alle altersstufen was dabei) mieten, ihr liegt zentral und könnt mit dem fahrrad zum strand fahren(ist nicht weit).  Schau mal auf www.duinrell.de ,wir waren hier nun schon 10mal es ist jedes jahr schön!😉👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben immer Campingurlaub in Holland gemacht, genauer gesagt in Breskens, Breskens liegt direkt am Meer und nicht weit von der Belgischen Grenze weg. Die Strände dort sind meiner meinung nach sehr schön und in Breskens gibt es auch glaube ich Hotels. Nächste Möglichkeit wäre die Stadt Vlissingen, sie liegt auf der anderen seite der Schelde und man kann es sogar von Breskens aus sehen oder halt andersrum. Also wie gesagt ich fand die Urlaube da von meinen erinnerungen her sehr schön... aber wie gesagt war campingurlaub und kein Hotel. Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotterdam ist auch eine sehr schöne Stadt und Amsterdam auch aber die sind leider nicht in der Nähe von einem Strand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cabalouty134350
03.07.2016, 13:11

Amsterdam machen wir für zwei Tage im Anschluss. Hat uns letztes Mal gefallen, können es ja gut kombinieren. :-)

0

Was möchtest Du wissen?