Kann das sein dass ich (w) einen Adamsapfel hab? :D

8 Antworten

Jeder hat einen Adamasapfel und sogar frauen haben einen Stimmenbruch. Es ist nur sehr prägnanter beim Mann als wie bei der Frau. Es kann gar sein, das sich der Adamsapfel oder Kehlkopf zu einer ansehnlichen Größen wie beim Mann entwickelt. Zwar unwahrscheinlich aber möglich :>

Kann man da irgendwas dagegen tun?:D

0

heyy endlich jemand mit dem selben phänomen ... die beschreibung passt genau auf mich ... Ich (17) hab auch irgendwann mal gemerkt, dass ich als mädchen als einzige diesen huckel am hals habe ... eigentlich ist es ja nicht schlimm ich habe ausser der tatsache das man ihn sieht keine beschwerden und würde auch nie auf die idee kommen deshalb zum arzt zu gehen ... das einzige ist das man sich irgendwie schämt weil dann oft gesagt wird das frauen, die aber eigentlich männer sind das eben auch haben ... was aber eben überhaupt nicht zutrifft, da ich z.B. ein 100%iges mädchen bin was das sonstige aussehen anbelangt ... außerdem müsste doch eigentlich die stimme dann bei uns tiefer sein und wir müssten auch in den stimmbruch(also so einen wie bei den jungs) kommen oder etwa nicht? also ich habe eine hohe stimme und du? naja bin jetzt auf jedenfall beruhigt, weil ich damit nicht allein auf der welt bin :-)

hm also eine hohe stimme hab ich ich zwar nich wikrlich abere tief is sie auch nicht:D das is bei mir genauso, ich bin auch sonst sehr weilbilch(realtive große oberwiete und so:D:;D) also bin auf keinen fall in ieiner weiße männlich im körperbau:D des is echt komisch..ich mein, ich wurd noch nie drauf angesprochen aber dnek schon dass der ein oder andere sich shcon gefargt hat wieso ich des hab:D

0

hm also eine hohe stimme hab ich ich zwar nich wikrlich abere tief is sie auch nicht:D das is bei mir genauso, ich bin auch sonst sehr weilbilch(realtive große oberwiete und so:D:;D) also bin auf keinen fall in ieiner weiße männlich im körperbau:D des is echt komisch..ich mein, ich wurd noch nie drauf angesprochen aber dnek schon dass der ein oder andere sich shcon gefargt hat wieso ich des hab:D

0

Also ein Adamsapfel hast Du auf keinen Fall, das ist mit Sicherheit der Kehlkopf. Wenn nicht gehe zum Arzt und laß Deine Schilddrüse untersuchen, vielleicht hast Du einen Kropf.

Was möchtest Du wissen?