Wie kann ich mir Locken ohne Spray, Lockenwickler/stab und Shampoos machen?

12 Antworten

dann brauchst ein glätteisen, wenn du dir deine haare wenn sie noch nass sind zu zöpfen flechtest ganz fest und wartest bis sie troccken sind müssten es leichte wellen geben aber mehr auch nich

Teile die nassen Haare in 2 Zöpfe, drehe sie umeinander zu einen zopf, drehe den dann zu einen Knoten und lass die Haare dann so 2 Stunden trocknen
...man hat dann richtige schöne Locken, nur beim Ansatz nicht

Also ich habe von Natur aus eher wellige Haare. Ich wasche mir die Haare abends, lasse sie ein bisschen an der Luft trocknen (damit sie morgens richtig trocken sind), gebe dann Schaumfestiger und so ein Zeug gegen Frizz in die Haare und flechte sie dann in zwei Zöpfe. Morgens einfach aufmachen und schon sind die Engelslocken da. Ich benutze dann noch Haarspray damit es den ganzen Tag hält.

Je nachdem wie groß du die Locken haben möchtest, kannst du auch mehr oder weniger Zöpfe machen.

Auch wen die Frage schon etwas länger her ist, kann ich vielleicht anderen helfen die die selbe Frage haben

Lass sie über Nacht lufttrocknen.

Also am Abend davor wäschst du dir die Haare (ganz egal welches Shampoo) und dann kämmst du sie glatt und lässt sie über Nacht trocknen. Ohne gar nichts. Ich hab auch glatte Haare und wenn ich das mache bekomme ich am nächsten Morgen schöne Strandwellen. Zwar keine Locken aber Wellen (:

Cool, muss ich mal probieren...

Nass machen, ein BISSCHEN anföhnen, dann ganz viele kleine Zöpfe flechten und eine Nacht schlafen. Morgens rausmachen.

Liebe Grüße.:). Hoffe ich konnte helfen.:).