Also ich habe von Natur aus eher wellige Haare. Ich wasche mir die Haare abends, lasse sie ein bisschen an der Luft trocknen (damit sie morgens richtig trocken sind), gebe dann Schaumfestiger und so ein Zeug gegen Frizz in die Haare und flechte sie dann in zwei Zöpfe. Morgens einfach aufmachen und schon sind die Engelslocken da. Ich benutze dann noch Haarspray damit es den ganzen Tag hält.

Je nachdem wie groß du die Locken haben möchtest, kannst du auch mehr oder weniger Zöpfe machen.

...zur Antwort

Instagram. Such einfach "Internetfreundin" und schon findest du da einerseits Seiten die dich sozusagen mit anderen If-suchenden "verkuppeln" und andererseits auch Seiten von Menschen die eine Internetfreundin suchen. Bestimmt findest du da auch jemanden mit deinen Interessen:)

...zur Antwort