Andere Meinung.

es sieht meiner meinung nach geschmacklos aus -gefällt mir gar nicht!

...zur Antwort

ich kann dir einen teil der frage beantworten: erfolgreiche youtube-stars wie kina grannis bekommen ihre geschenke, es gibt sogar ein video, bei dem sie diese herzeigt ;)

-aber bei den hollywood-stars....glaube ich persönlich nicht

...zur Antwort

grau ist jetzt nicht extrem in -sondern knallige farben wie rot, orange,..-, aber man kann sie auf jeden fall tragen wie normale jeans auch, damit liegt man nie falsch!

dazu kann man alle farben tragen, nur nicht den selben farbton, weil das sonst zu langweilig wirkt!

...zur Antwort

bei anlässen finde ich es okay, z.bsp. wenn du fortgehst, aber in der schule finde ich es in deinem alter noch etwas zu früh. ...wenn du umbedingt absätze willst, kannst du ja ab herbst stiefel mit absätzen nehmen, das fällt nicht so auf und wirkt dann vl auch für deine mutter nicht billig ;)

...zur Antwort

sie werden auch oft gerade wegen neid schlechter behandelt, gemocht werden sie wegen ihren aussehen also nicht überall! kommt voll auf die anderen menschen an...

...zur Antwort

einfach, weil es sich dann besser anhört :D anstatt zu erzählen dass du beim restaurant nur 20min auf das essen warten musstest, macht man eine stunde daraus, weil es sich dann schlimmer anhört. ...man übertreibt eben immer so, dass man recht hat und im richtigen licht steht ;)

...zur Antwort

es kommt auf die anwendung an. ich habe den spray von john frieda und bin danach ewig in der sonne gewesen, nach 2 wochen waren die haare extrem heller, obwohl ich den spray selten verwendet habe. WICHTIG: hitze verschnellert das ganze, zbsp. föhnen, glätteisen, sonne,....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.