bekommen stars wirklich ihre fan-geschenke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab schon öfter gesehen das extra leute dafür angestellt sind, die die pakete auspacken, die stofftiere oder so auspacken, auf einen haufen schmeissen und entweder in kinderheimen geben, oder diese sogar geschreddert werden. auch briefe werden meisst von anderen leuten beantwortet. ganz ehrlich wie sollte auch eine person, die wirklich weltbekannt ist, all seine post lesen oder anschauen können. manche machen das evt. aber sicher der großteil nicht wo sollen die auch mit den ganzen geschenken hin? das meisste ist nur krimskrams was keiner braucht

klingt hart ist aber meisst so

kokonarigirl
Fragesteller

DANKE für all eue antworten! :)

..ihr habt völlig recht.... aber kennt ihr denn einen weg einem star etwas zu schenken?

Ja Stars bekommen ihre Geschenke durch das Management bzw. die Plattenfirma ausgehändigt und wenn es ein personalisiertes Geschenk ist das sonst niemand hat trägt der Star dieses Geschenk auch. Ich bin ehemaliger Roadie und spreche daher aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das meiste landet wohl irgendwo bei irgendwelchen Organisationen. Überlege mal wieviele Geschenke geschickt oder gegeben werden. Was sollen sie damit tun? Spar dir dein Geld.

ich kann dir einen teil der frage beantworten: erfolgreiche youtube-stars wie kina grannis bekommen ihre geschenke, es gibt sogar ein video, bei dem sie diese herzeigt ;)

-aber bei den hollywood-stars....glaube ich persönlich nicht

Gute Frage...und da muss es ja je nach Star um ganze Berge von Geschenken gehen...

Vielleicht haben die aber auch bereits zu Lebzeiten so eine Art Grabkammer wie die Pharaonen seinerzeits...oder aber auch nur einen grossen Müllcontainer...keine Ahnung ;-/