Wie kann ich mir Locken machen?

7 Antworten

Diese Methode klingt jetzt etwas komisch, aber klappt echt super!

Nach dem Haare waschen die Haare antrocknen lassen, (so das sie noch etwas feucht sind) gut durchkämmen und etwas Schaumfestiger dabei verteilen (geht aber auch ohne). Eine Haarsträhne nehmen und einen einfachen Knoten (Kreuzschlag oder Überhandknoten) machen. Man kann viele dicht hintereinander machen, dadurch entsteht eine richtige Löwenmähne. Oder mit größeren Abständen, so werden es Wellen. Je dünner die Strähne ist, umso lockiger werden die Locken. Man macht das, bis alle Haare "geknotet" sind. Es entstehen viele lustige Zöpfchen. Dann etwas Haarspray zum fixieren. Dann gut föhnen oder über Nacht trocknen lassen und am nächsten Morgen "aufknoten". Geht eigentlich ganz von selbst. Überkopf zum Schluss aufschütteln und dann noch ein Wenig Haarspray. - Das war es auch schon! :D

Es kann passieren, dass die noch feuchten Knoten aufgehen. Schnell neu knoten und nochmal fixieren.

Da ich dickes fast polanges Haar habe versagen Lockenwickler und Co. bei mir leider. Aber diese Technik ist ideal für mich und zaubert die perfekten Locke.

Habe Heizwickler mit Wachskern und beschichteter Oberfläche. Das Wachs wird erhitzt und kühlt dann ganz langsam wieder ab. Mit ein bisschen Übung gehts ganz schnell und schont die Haare durch die Oberfläche.

einfach einzelnde strähnen miz zitronen nass machen und mit allufolienstreifen einwickeln eine nacht schlafen und am nächsten tag

wunderschöbe powerlocken _

aus Locken Glatte Haare machen

Hey Leute,

ich bin ein Junge und möchte gerne aus meinen Locken Glatte Haare machen daher das man aus Locken nicht wirklich viel machen kann.Die Locken hab ich von der Natur her.Mein Bruder hat glatte Haare aber mein andere Bruder auch Locken xD.Ich würde das jetzt nicht gerne mit einem Glatteisen machen.Was kennt ihr da für Methoden?Auch keine Parücke

Danke im Voraus

...zur Frage

Was findet ihr besser Glatte haare oder locken😅?

Ich habe vor kurzen erst meine haare geschnitten und habe eigentlich natur glatte haare aber mein freund sagt mir stehen locken mehr...was findet ihr besser?😅

...zur Frage

Kann man aus Natur glatten Haare Natur locken machen?

Hi! Also ich habe Natur glatte Haare aber möchte gerne Natur locken haben kann man das machen oder nicht??

...zur Frage

Mit glatten Haaren Locken - ohne Lockenstab?

Ich will mir für einen festlichen Anlass gerne Locken machen, habe aber superglatte Haare und deswegen auch kein Glaätteisen.

Wir haben aber Lockenwickler, geht das damit und mit Haarspray und Schaumfestiger? Ich will nur sozusagen einen Zopf über die Schultern legen und der soll lockig sein, am Kopf mach ich mir eine Flechtfrisur.

...zur Frage

Wie kriege ich große "Victoria Secret Locken" ohne Lockenwickler hin und wie halten die länger?

Hey, weiß jemand wie man sich Schöne locken ohne Lockenwickler machen kann. ( ich hab zwar welche will sie aber nicht immer benutzen da es sehr aufwendig ist ) Also jetzt nicht solche kleinen gekräuselten locken sondern schon so große locken wir man halt mit Lockenwickler hinbekommt. Danke;) Achso noch eine frage...was kann ich machen damit die locken länger halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?