Ist sehr gut. Wäre als Chef, egal welchen Ladens, interessiert, zumindest für ein Vorstellungsgespräch.

(Allerdings würde ich solche Daten hier nicht 1:1 ins Netz stellen. Zuviele Interna.)

...zur Antwort

Der Verlauf zeigt sehr detailliert das Surfverhalten an. Wenn er da gesurvt hätte, tauchten da viele viele Seiten hintereinander im Verlauf auf. Also bleib cool.

...zur Antwort

Hängt davon ab, ob es Liebe ist. Liebe beginnt im Kopf, und dann klappts auch mit dem Sex. Wohlgemerkt mit derselben Person, die man unattraktiv fände, wäre die Liebe nicht. Klingt das komisch?

...zur Antwort

Der Buchhändler kauft die Bücher mit Rabatt vom Verlag, Spanne 25 - 50 %. Von dieser Handelsspanne muss er sich selbst, Personal und alle Kosten bezahlen.

Edit: Wenn du ein Buch über Nacht bestellst, verdient der Händler daran 30%. Heisst bei einem Taschenbuch 3€.

...zur Antwort

Mach den Lehrern Komplimente, dann bist du wieder der Chef. :)

...zur Antwort

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Edit: Über den Ursprung wird gestritten! Deshalb keine Quelle.

...zur Antwort