Kann ich eine Bewerbung zum Regale einräumen so abschicken? (Edeka)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau ...,

als Fachkraft für die Lagerhaltung sind sie überqualifiziert, wenn Sie sich für Sprachen und Musik interessieren.

Bewerben sie sich daher besser in einem Bereich, der Ihre Fähigkeiten unterstützt und fördert.

danke, ich arbeit dran :) nebenbei geb ich übrigens auch nachhilfe und musikunterricht, aber irgendwie entschließt sich niemand von meinen schülern, die kompletten ferien durchzulernen.. :]

0

Regale bei EDEKA, liebe Alski, hoer bitte auf den Rat den dir alle geben. Deine Bewerbung ist in dem Fall zu aufgeblasen. Gut fuer eine Buero-Stelle in der EU-Verwaltung. Mach's ganz einfach, 3 Saetze, versuch's nochmal. Ich wuerde als Chef eher Bedenken haben, dich einzustellen. Wuensche dir viel Erfolg.

Himmel, die nehmen Dich nicht weil sie glauben Du sägst nach 4 Wochen am Stuhl des Chefs! Falls das nicht beabsichtigt ist, Hingehen, fragen, anfangen.

Ich wollte fragen, ob jemand mein Bewerbungsschreiben nochmals durschauen will?

Bewerbung für die Lehrstelle als Schilderherstellerin

Sehr geehrter Herr X,                                                X, 18.07.2018

 

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie telefonisch bereits besprochen sende ich Ihnen anbei meine Bewerbungsunterlagen für die Lehrstelle als Beschriftungsdesignerin und Werbetechnikerin zu.“

 

Ich bin X Jahre alt und habe letztes Jahr die dreijährige X in X abgeschlossen. Dort wurde mein Interesse im Bereich der EDV geweckt. Ich arbeite gerne im Team und bin sehr Lernbegierig sowie zuverlässig.

Nach meiner abgeschlossenen Schulausbildung hatte ich Interesse im Büro zu arbeiten. Ich habe lange Zeit daran gearbeitet eine passende Arbeit zu finden nur war das nicht so einfach. Nach einem Jahr wurde mir bewusst, dass ich es doch mit einer Lehre als Schilderherstellerin Arbeit sehr interessieren würde. Ich könnte mein Interesse am PC sowie mein handwerkliches Geschick beweisen.

 

Die Lehrstelle interessiert mich sehr, da man sehr viel verschiedene Sachen ausüben kann zum Beispiel Leuchtreklamen sowie Displays und Fahrzeugbeschriftungen, man sieht die fertige Arbeit und ich kann meine Kreativität einbringen.

 

Meine persönlichen Daten entnehmen Sie bitte aus meinem Lebenslauf.

Ich freue mich, Sie und Ihr Unternehmen in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist es normal kaufmann im Einzelhandel zu lernen aber keine kaufmännischen Tätigkeiten Auszuführen?

Kaufmännische Tätigkeiten wie Büro, Bestellungen in Ausbildung nicht vorhanden nur Regale einräumen Gabelstabler fahren und Lagertätigkeiten, und kaum Kunden Kontakt ich versteh nicht wozu man dieses dann 3 Jahre lernen muss?

...zur Frage

wie bezeichne ich das am besten?

hallo, ich will im supermarkt in meinem dorf als ,,regalauffüller" jobben, bin 16, also darf ich auch noch nicht an die kasse. ja ich soll mich jetzt dafür bewerben aber was soll ich denn da in der bewerbung schreiben im betreff dann: bewerbung als regalauffüller? und ich müsste dann ja auch nicht nur regale auffüllen, sondern eben auch getränkekisten einräumen und so, bitte helfen xD danke schön =)

...zur Frage

wie heißt das wenn man regale einräumen möchte?

Hallo, ich möchte bei Edeka Regale einräumen und wollte fragen was ich da in die Bewerbung schreiben muss , also Bewerbung um eine Aushielfsstelle als Regalaufühler oder was ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Reicht diese Bewerbung für einen Nebenjob als Kellnerin?

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei ihnen um einen Nebenjob als Kellnerin bewerben. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Berufsschule **, die ich voraussichtlich im Juni 2018 mit einem erweiterten Sekundarabschluss I beenden werde.

Ich würde gerne in ihrem Cafe arbeiten, da ich mit Menschen höflich und zuvorkommend umgehe. Durch den Schulalltag habe ich gelernt, selbstständig und bewusst zu handeln, mich dabei jedoch an vorgegebene Regeln zu halten. Ich habe Freude an der Arbeit und arbeite zuverlässig und konzentriert. In bereits bestehende Arbeitsgruppen füge ich mich schnell ein, da ich mich als offenen und flexiblen Menschen beschreiben würde.

Ich hoffe, dass ich ihr Interesse geweckt habe und freue mich sehr über eine Antwort.

Was kann ich verbessern und was ist zuviel. Bin echt jeder Antwort dankbar :)

...zur Frage

Nebenjob finden, aber wie (jugendlich)?

Also ich bin 16 Jahre alt und haber erst einmal in meinem Leben so richtig gearbeitet. Geld kann jeder gut vertragen und momentan hab ich halt Zeit, also warum nicht die Zeit nutzen um ein bisschen cash zu machen.

Bislang hab ich halt nur in einer KFZ/Motorrad Werkstatt gearbeitet das hat dafür aber richtig Spaß gemach und verdient hab ich auch gut, meine "Main Aufgabe" war mit dem Azubi im Team Reifen zu wechseln, wir haben so 20 Autos pro Stunde geschafft und verdient habe ich 10 Euro die Stunde. Wir sind aber letztes Jahr umgezogen so das es jetzt einfach nicht möglich ist in der Werkstatt weiter zu arbeiten. Es war wirklich ein wichtiger Teil meines Lebens, es hat mir gezeigt das arbeiten auch Spaß machen kann, ich habe meine Hausaufgaben sort gemacht und der Chef war eher wie ein Opa, er hat mir echt viel beigebracht und mir auch eine Lehrstelle angeboten, ich hab aber nicht so wirklich Lust darauf das irgendwann mal Hauptberuflich zu machen.

Jetzt frage ich mich wie ich einen Nebenjob finden könnte, eine Bewerbung fände ich übertrieben. Persönlich fragen ist auch irgendwie peinlich. Zutrauen würde ich mir so sachen wie Inventur Helfer, Regale einräumen so was halt leichte Sachen halt.

Wie finde ich am besten einen Nebenjob?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?