Kann ich eine Bewerbung zum Regale einräumen so abschicken? (Edeka)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau ...,

als Fachkraft für die Lagerhaltung sind sie überqualifiziert, wenn Sie sich für Sprachen und Musik interessieren.

Bewerben sie sich daher besser in einem Bereich, der Ihre Fähigkeiten unterstützt und fördert.

alskij
Fragesteller

danke, ich arbeit dran :) nebenbei geb ich übrigens auch nachhilfe und musikunterricht, aber irgendwie entschließt sich niemand von meinen schülern, die kompletten ferien durchzulernen.. :]

Mein Sohn hat sich seinerzeit persönlich vorgestellt, also nix mit schriftlicher Bewerbung.

Soweit kommt das auch noch, demnächst mit Krawatte zur Arbeit, nee nee.

Regale einräumen = Präsentations-Layoutgestaltung

;-)

Prima! Die Regale einräumen könntest Du mit "Lagerhaltung" umschreiben.

Himmel, die nehmen Dich nicht weil sie glauben Du sägst nach 4 Wochen am Stuhl des Chefs! Falls das nicht beabsichtigt ist, Hingehen, fragen, anfangen.