Bewerbung Regale einräumen Edeka?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist eigentlich etwas zu hoch qualifiziert und wirst ja wohl im Herbst studieren oder eine Ausbildung beginnen. Ich würde daher im Anschreiben  vermerken, dass Dir körperliche Arbeit (als Alternative zum bisherigen vielen Lernen fürs Abitur) jetzt ganz angenehm wäre und dass Du Zeit hättest bis... Ein Lebenslauf scheint mir jetzt erst mal entbehrlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerbungen gehören vollständig! Auch zum Regale einräumen (wo ich dir nach 15 Jahren Discounter sicher sagen das das noch lange nicht jeder kann!) Es ist ein Job der vielfach unterschätzt wird, nicht nur körperlich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palagame
14.06.2016, 17:48

Könntest du das ausführen? :D Bin grad überrascht :p

1

Je mehr du denen an Unterlagen schickst, umso besser können die sich ein Bild von dir machen wer du bist, was du kannst usw. 

Ich schicke Bewerbung nur vollständig ab. Und nein, Regale einräumen ist nicht ganz so easy wie viele das glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....
Habe schon öfter gelesen, dass 5-6 Sätze reichen, die beinhalten, wer
man ist, was man macht, wieso man den Job will & wann man kann.

Das genügt vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?