Bewerbung Regale einräumen Edeka?

4 Antworten

Du bist eigentlich etwas zu hoch qualifiziert und wirst ja wohl im Herbst studieren oder eine Ausbildung beginnen. Ich würde daher im Anschreiben  vermerken, dass Dir körperliche Arbeit (als Alternative zum bisherigen vielen Lernen fürs Abitur) jetzt ganz angenehm wäre und dass Du Zeit hättest bis... Ein Lebenslauf scheint mir jetzt erst mal entbehrlich zu sein.

Bewerbungen gehören vollständig! Auch zum Regale einräumen (wo ich dir nach 15 Jahren Discounter sicher sagen das das noch lange nicht jeder kann!) Es ist ein Job der vielfach unterschätzt wird, nicht nur körperlich... 

Könntest du das ausführen? :D Bin grad überrascht :p

1
@Palagame

Klar, ich kann jetzt nur für meine Filiale sprechen, ich arbeite bei Lidl als marktleitung:

Wir verräumen ware zB nach bestimmten System damit nichts abläuft und trotzdem effektiv gearbeitet wird was die Zeit betrifft. Heißt zB das ware bei bestimmten Dingen einfach drauf gepackt wird, bei anderen wiederum nach unten gehört, bei manchen das neue auf den hinteren Stapel, bei anderen vorne und hinten gleichhoch... In der Kühlung noch anders wie im normalen Bereich im Markt...

Und ich hab schon mehr wie einen erlebt, der sich das trotz Hinweis auf den Schildern nicht begriffen hat bzw sich nicht merken konnte. Die packen dann immer alles nach hinten unten und geraten dadurch in Zeitverzug, das bemängelst du dann und dann fängt das fuschen das einfach drauf gepackt wird... 

Das körperlich kommt dann halt dazu. Ich sage Bewerbern immer sie sollen dran denken das wir kaum einen Karton unter 5kg haben (jedes 6pack Getränke wiegt zB 9kg!) ist einzeln nicht viel, aber wenn du mal 500 Kartons a 5kg gehoben hast (und damit kommst du nicht zwingend aus) dann werden auch diese "nur" 5kg schwer...

Kannst du üben mit nem 6er Getränke zuhause: heb das einfach mal nur 100x auf den Tisch und wieder runter, dann bekommst du eine Vorstellung davon was es (zumindest im Discounter) heißt "nur mal eben Ware verräumen" 

Und JA, ich liebe meinen Job trotzdem ;-) 

0

Je mehr du denen an Unterlagen schickst, umso besser können die sich ein Bild von dir machen wer du bist, was du kannst usw. 

Ich schicke Bewerbung nur vollständig ab. Und nein, Regale einräumen ist nicht ganz so easy wie viele das glauben

Steht dir bezahlter Urlaub zu?

Seit Januar letzen Jahres arbeite ich als Aushilfe in einem Edeka Supermarkt. Bin dort für die Getränke zuständig, hauptsächlich fürs Regale einräumen und Leergut aufräumen. Wegen eines Vorfalls hab ich mich nun allerdings dazu entschlossen zu kündigen.

Jetzt frage ich mich Folgendes: laut der Minijob Zentrale steht einer jeden Aushilfe auch bezahlter Urlaub zu. Wenn man sagt, ich hab im Durchschnitt 2mal die Woche gearbeitet, dann stehen mit nach deren Formel 8 Tage bezahlter Urlaub im Jahr zu. Allerdings habe ich keinen Arbeitsvertrag oder ähnliches und auch keine festen Arbeitszeiten. Nur bestimmte Tage, an denen ich irgendwann kommen soll, mein Zeug erledige und wieder gehe. Steht mir dieser Urlaub dennoch zu? Bzw, wie errechnet sich da dann die Stunden, wie viel mir ausbezahlt werden?

Und es kommt noch hinzu, dass bei mir "Urlaub" auch nie bezahlt wurden. Heißt ich konnte zwar sagen, ich komme an dem und dem Tag nicht, dieser wurde aber auch nicht bezahlt. Kann ich bei meiner Kündigung nun auch rückwirkend fordern, dass mir die mir zustehenden Urlaubstage ausbezahlt werden?

...zur Frage

Schulbildung im Bewerbungsanschreiben?

Hallo, ich habe bislang nur den Satz : "Ich besuche zurzeit die Musterschule in Musterstadt und werde dort im Juni 2019 mein Abitur ablegen." Was kann man und was sollte man noch dazu schreiben? Es geht um einen Ausbildungsplatz.

...zur Frage

Ferienjob im Edeka Regale Einräumen Berufsbezeichnung?

Was ist die Berufsbezeichnung um in seinem Ferienjob bei Edeka Regale einzuräumen?

...zur Frage

wie heißt das wenn man regale einräumen möchte?

Hallo, ich möchte bei Edeka Regale einräumen und wollte fragen was ich da in die Bewerbung schreiben muss , also Bewerbung um eine Aushielfsstelle als Regalaufühler oder was ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bearbeite ich eine verschlüsselte PDF?

Guten Abend!

Ich habe musste mir soeben im Rahmen der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Pilot bei der EFA eine PDF runterladen, die meine Dateifreigabeerklärung beinhalten soll. Danach soll ich sie wieder anhängen. Jedoch kann ich nicht in der PDF schreiben und meine Daten angeben! Ein Schloss ist davor! Ist doch aber totaler Schwachsinn bei öffentlichen Dokumenten!? Wie kann ich dieses Problem beheben, möchte endlich die Bewerbung abschließen! LG und vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Regale einräumen bei edeka?

Hey ich bin 16 und brauche einen nebenjob ich möchte bei edeka Regale einräumen. Meine Frage wie viel verdient man im Monat wenn ich am Wochenende oder in den Ferien ein paar Stunden arbeite??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?