Bewerbung Müller

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die einen Einräumer suchen und Du die Stelle haben willst musst Du auch in die Bewerbung "Bewerbung um die Stelle des Einräumer" schreiben. Die Stelle heisst so also musst Du diese auch so nennen. Bei einer Freundin lief es ähnlich die haben eine Verkäuferin bei einer Bäckerei gesucht und sie bewarb sich als Bäckereifachverkäuferin. Sie bekam die Stelle nicht weil sie sich nicht als Verkäuferin beworben hat sondern als Bäckereifachverkäuferin. Kann also sonst auch eine Absage kommen.

Die waren ja ziemlich hart, Danke für den Tipp!

0
@ilovedrogba

Leider kann sich der Arbeitgeber heute unter vielen Arbeitsuchenden eine aussuchen, stimmt es ist hart...viel Erfolg

0

Ich würde gar nichts schreiben und da ganz unverbindlich persönlich aufkreuzen und sagen: Hab grad den Zettel gesehen und interessiere mich für die Stelle. Das bringt mehr als ein Bewerbungsschreiben. Davon bekommt Herr Müller über Hundert Stück.

Ok, Danke!

0

das wird wohl nicht so wichtig sein,... ich würde aber auch aushilfe schreiben und m text dann dass du regale einräumen willst

Welchen Berufstyp in der Bewerbung schreiben?

Ich möchte mich in einem Geschäft welches bald neu öffnet bewerben, allerdings weiß ich nicht ob sie nur aushilfen und Vollzeitangestellte benötigen oder ob sie auch teilzeit Arbeiter nehmen ,desswegen weiß ich nicht was ich in der Bewrbung schreiben soll.Bewerbung als Aushilfe ,Bewrbung als Teilzeitkraft oder einfach Bewerbung als Verkäufer ,wobei das bei Bewerbung als Verkäufer so klingt als ob ich eine ausbildung gemacht hätte. vielen Dank im voraus

...zur Frage

Nach Bewerbung erkunden - Aushilfe

Ich hab vor über einer Woche meine Bewerbung für eine Stelle als Aushilfe persönlich im Laden abgegeben und immer noch keine Antwort drauf bekommen. Ich wollte da heute anrufen und fragen, was da jetzt los ist. Also ob die Interesse haben oder nicht.

Aber wie kann ich das machen, was sage ich am Telefon?

...zur Frage

zara home bewerbung

und zwar habe ich vor mich bei zara home als aushilfe zu bewerben das steht das man die vollständige bewerbung an die dort angegebene email adresse seden soll. Jetzt ist meine frage was denn wohl alles in eine solche bewerbung gehört... reicht ein einfaches bewerbungsschreiben und wollen die auch noch ein zeugniss lebenslauf und all sowas haben? was könnte ich in die bewerbung schreiben?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung an einer Uni?

Ich bin in deutschland seit 2 Jahren und nun habe ich das Nevau C1 erreicht .. und möchte mich jetzt an einer Uni bewerben .. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich anfangen soll .. also was ich schreiben soll und wie ! ich habe es im Internet gesucht .... finde ich aber meine Antwort nicht ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?