Wo kann man überall arbeiten als Aushilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also da gibt es unendlich viele Möglichkeiten:

Im Pflegeheim, in der Küche, Kasse, Gastronomie als Bedienung, Promotion-"Häschchen", Discothek an der Bar, Reinigungskraft, als studentische Aushilfe in einer PR-Abteilung, in der Buchhaltung, Sekretariat, Postein- und ausgang, Archive aufräumen, Versand, Fabrik....................

Es gibt unzählige Möglichkeiten. Gehe doch mal auf die Homepage der Arbeitsagentur und suche nach Aushilfsjobs.......

Kreativ sein sage ich nur! :-)

LG

in verschiedenen Superärkten als Regela Auffüller, Kassen Aushilfe, Leergut Annahme oder sortieren. Lagerhelfer Als Keller/in, usw. Da gibt es viele Dinge

das kommt ganz drauf an wie alt du bist :) Für jedes Alter gibt es eigentlich eine bestimmete Anzahl von Stunden die man am Tag arbeiten darf. Am besten du hörst dich mal in deiner Umgebung um was es da so gibt.

Aber wenn du was anderes als regale einräumen willst, ne Bekannte von mir hilft am Wochenende immer als Kellnierin in einem Cafe aus.. also falls dich das interessiert. ;)

  • Bedienung Cafe
  • Tankstelle
  • Kino
  • Zimmermädchen (Hotel,FW)

an der Tankstelle :-)