Für Regale einräumen bewerben?

1 Antwort

Also du bewirbst dich eher für eine Hilfstätigkeit in einem Laden oder einem Lager. Es wird nicht deine einzige Aufgabe sein Sachen in Regale zu legen.

Du musst auch kleine Aufgaben wir sauber machen oder Sachen auszeichnen, zählen und überprüfen übernehmen müssen .

Wenn dus einseitig willst bewirbt dich doch bei der Post zum Pakete auffüllen. Dann trägst du echt fast ausschließlich Pakete on Autos und sortierst ;)

EricLl
Fragesteller

Danke, hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich erst 16 bin und das nicht als festen Job ausüben möchte 😅. Nur so nebenbei