Mit 15 Jahre im Rewe Regale einräumen

9 Antworten

Erstmal würde ich bei Rewe anfragen, ob sie auch schon Jugendliche mit 15 nehmen, da die meisten Supermärkte erst welche ab 16 Jahren nehmen. Und wenn du schonmal dabei bist, kannst du auch die restlichen Fragen stellen.

Hingehen und fragen - für ein paar Stunden Aushilfsjob wälzt keiner seitenweise Bewerbungsunterlagen... Allerdings hast du mit 15 ganz schlechte Karten, und häufig werden solche Jobs über Zeitarbeitsfirmen gemacht, die unter 18 gar nicht einstellen...

Wenn du jemanden kennst, der dort arbeitet, bitte denjenigen, einen Termin mit dem Filialleiter zu arrangieren und ggf. "ein gutes Wort" für dich einzulegen...

Mit 15 hast du auch, was den Lebenslauf betrifft, nicht viel zu bieten, also überlege vorher, wie du überzeugen kannst! Ein Zeugnis mitzunehmen ist nicht verkehrt, sagt aber letztlich nicht so wahnsinnig viel aus, also erwähne alle anderen Dinge, die für deine Zuverlässigkeit sprechen (z.B. ehrenamtliche Tätigkeiten, Babysitting usw.)

Viel Glück!!!

Arbeiten darfst du erst ab 16 und du verdienst da seeeehr wenig! Da würd ich mir lieber was anderen suchen! Das ist Knochenarbeit und wird unterbezahlt..

Welche Gelegenheitsjobs im Ausland fallen euch ein bezüglich Kommunikation und Präsentation?

Die meisten Gelegenheitsjobs die mir einfallen verlangen körperlichen Einsatz. Wie Zeitungsausträger, Möbelpacker, Regale im Supermarkt einräumen...

Meine Stärken liegen aber in der Kommunikation. Ich bin sehr redegewandt, gesellig, habe eine positive Ausstrahlung und komme gut bei vielen an. Will also irgendwas machen wo es auf Interaktion mit anderen Menschen ankommt. Vielleicht auch etwas in der kreativen und kúnstlerischen Szene.

Was kann man da machen um sich Geld dazu zu verdienen? Bin zurzeit viel im Ausland auf Reisen und muss dazu verdienen.

...zur Frage

Regalauffüler bei Rewe, wie bewerben?

Hallo :) ich würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und als Regalauffüler bei Rewe nebenbei arbeiten. Ich weiß dass die Leute die im Supermarkt die Regale nachfüllen nicht bei dem Markt selbst angestellt sind sondern von irgendeiner separaten Firma geschickt werden. Weiß jemand wie das ganze funktioniert, wie und wo man sich bewirbt? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kann ich mit 15 Jahren bei Rewe oder in einem anderen Supermarkt arbeiten?

Also kann man zum Beispiel bei Rewe Regale einräumen mit 15 Jahren?

...zur Frage

Rewe Arbeit Regale Einräumen etc. ab 15 nicht möglich?

Guten Tag,

ich habe einen Verwandten der ziemlich hochrangig in der Rewe Group ist.

Ich bin auf der suche nach einem Ferienjob/Nachmittagsjob. Ich habe dann mal den bekannten Gefragt, ob ich dann in einem Rewe Laden Arbeiten kann um Regale, Leergut oder an der Kasse zu helfen. Er meinte, dass dies nicht gehen würde, da ich erst 15 bin vom Jugendarbeitsschutzgesetz. Stimmt das? Wäre Super wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde.

...zur Frage

Regale einräumen bei rewe(fragen)

Hallo, ich bin 26 und würde gerne beim rewe Regale einräumen. Wie läuft das ab? Wie oft muss man in der Woche hin? Und vor allem wie viel bekomme ich am ende des Monats? Wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg

...zur Frage

Ab welchem alter darf ich wo Regalen einräumen Baden-Württemberg?

Ich bin 15 Jahre alt im Sommer werde ich 16 ich wollte mal fragen ab welchem Alter ich genau Regale einräumen kann egal welches laden zb Rewe, Lidel, Aldi , Dm, Rossmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?