Wie bewirbt man sich bei REWE?

3 Antworten

Spreche ein Mitarbeiter an, aber lieber nicht einer an der Kasse aber es gibt genug andere, sag dein Anliegen und bitte drum das du zum Chef möchtest, der schilderst dein Anliegen und du dann musst wahrscheinlich noch Lebenslauf undso anfertigen und denn Leuten geben, damit die ein Bild von dir sich machen können, ausserdem solltest möglichst natürlich und gut aussehen, umso die Chance zu erhöhen das sie dich nehem, alternativ kannst üüber deren Homepage das über E-Mail oder Telefon durchziehen, erbitte aber für den Anfang ein Praktikum und vielleicht kann danach noch mehr draus werden.

Schreib eine Bewerbung,Musterbeispiele gibt es im Internet genug. Gib die Bewerbung Persönlich ab. Ahja, schreib aufjedenfall eine E-mail Adresse in die Bewerbung mit rein sie schicken dir ein Einstellungstest per E-mail . dannach wirst du Kontaktiert und dann folgt ein Bewerbungsgespräch, lies dir paar sachen auf der Homepage durch und du bist berreit .

Geh doch in den REWE Landen und erkundige dich, die geben dir bestimmt Auskunft darüber, wo du dich bewerben kannst.

mfg

Kann ich bei Rewe mit 15 Jahren Regale auffüllen?

Hallo Leute, Ich bin 15 Jahre alt und würde gern ein bisschen Geld dazu verdienen, kann ich beim Rewe z.b Regale auffüllen ? Wenn ja, wie und wo kann ich mich dafür "Bewerben" ?! Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar ! Lg Zockeryhx

...zur Frage

Kann ich mit 15 Jahren bei Rewe oder in einem anderen Supermarkt arbeiten?

Also kann man zum Beispiel bei Rewe Regale einräumen mit 15 Jahren?

...zur Frage

Bewerbungsschreiben Rewe?

Hej ! Also. Ich bin jetzt 16 und hab gehört dass es sich als Nebenjob bei Rewe (für meine Verhältnisse) gut verdient. Ich war da heute und habe gefragt ob sie auf Aushilfen suche sind. Sind sie. Sie haben mir gesagt das ich ein bewerbungsschreiben dann abgeben soll. Was muss so alles in das bewerbungsschreiben ?

...zur Frage

Regale einräumen bei rewe(fragen)

Hallo, ich bin 26 und würde gerne beim rewe Regale einräumen. Wie läuft das ab? Wie oft muss man in der Woche hin? Und vor allem wie viel bekomme ich am ende des Monats? Wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe (Regale einräumen etc.) bei Rewe?

Hey ihr :)

Ich möchte mich beim Rewe um einen Aushilfsjob bewerben (Regale einräumen oder so) Ich habe auch nachgefragt und sie wollen eine schriftlich Bewerbung, die ich auch geschrieben habe. Könntet ihr die vielleicht angucken und mir eure Meinung sagen? :D und soll ich noch meinen Lebenslauf und Zeugnis beifügen? Wenn ja mit oder ohne Bewerbungsmappe?

Vielen Dank :)

Achso ich bin 16 :D also nichts mit den ganzn Tag arbeiten oder so ^^

Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihrer Filliale in (Stadt), in der (Straße und Hausnummer) gesehen, dass sie Aushilfskräfte suchen. Ich besuche die (Schule) und mache dort zurzeit meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen arbeite. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Zu meinen persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit. Da ich noch Schülerin bin, bin ich in den Nachmittagsstunden und am Wochenende sehr flexibel einsetzbar. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und stehe Ihnen zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen 'Grüßen

(Name)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?