kaufland regale einräumen nachts.?

2 Antworten

hingehen fragen , allerdings nachts ist mir nicht bekannt normal fangen die schon im 6 oder 7 Uhr an morgens. Real räumt immer abends ab 21 Uhr rein. Allerdings schlecht bezahlt da Sub firmen dann geh besser putzen da verdient man mehr (ehrlich) 

gibt es, aber du verdienst kaum was, ein B ekannter hats auch mal gemacht, nach 1 Woche hat er hingeschmissen!!!!!

Ab wieviel Jahren darf ich in Edeka/Lidl/Kaufland anfangen Regale einzuräumen?

Ab wann darf ich Regale einräumen in NRW um ein bisschen Geld zu verdienen? Bin jetzt 15 aber werde erst nächstes Jahr im Mai 16 .. wenn ich das erst mit 16 darf, habt ihr ideen womit ich schnell an Geld komme?

...zur Frage

bäcker, zeitungsausträger, regale einräumen ab wieviel jahren darf man das?

Also ich werde in 8 Tagen 14 Jahre alt,

Ich möchte gerne etwas mehr geld im monat in der hand haben,

also mein taschengeld aufbessern.

ich habe davon gehört, dass mal regale ab 14 jahren einräumen kann, aber wie und so ?

und zeitungen austragen wo und so ?

oder in der bäckerei helfen wie und so ?

Daaanke im Voraus

...zur Frage

wie bezeichne ich das am besten?

hallo, ich will im supermarkt in meinem dorf als ,,regalauffüller" jobben, bin 16, also darf ich auch noch nicht an die kasse. ja ich soll mich jetzt dafür bewerben aber was soll ich denn da in der bewerbung schreiben im betreff dann: bewerbung als regalauffüller? und ich müsste dann ja auch nicht nur regale auffüllen, sondern eben auch getränkekisten einräumen und so, bitte helfen xD danke schön =)

...zur Frage

Aushilfsbewerbung bei Kaufland akzeptabel?

Name Datum Anschrift tel.

Bewerbung als Aushilfe in ihrer Kaufland Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, beim persönlichen Nachfragen beim Kundenservice Ihrer Kaufland Filiale Tübingen erfuhr ich, dass Sie derzeit Aushilfskräfte auf 400€ Basis, sowie Mitarbeiter für das Auffüllen der Regale suchen. Daher möchte ich mich daraufhin bewerben. Ich bin ein 18-Jähriger Schüler und habe bereits meine Mittlere Reife 2014 erlangt. Zurzeit besuche ich das Technische Berufskolleg in Rottenburg. Ich bin sehr kommunikativ und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Menschen. Zu meinen Stärken zählen flexible Arbeitszeiten, Disziplin und Pünktlichkeit.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

...zur Frage

penny bewerbung? regale auffüllen :)

hey leute :D ich werde nun doch studieren und da ich dafür zuhause wohnen bleib (nur 10 km entfernung zur Uni) möchte ich halt neben schule "arbeiten" gehen, also 2-3 Tage die Woche :) aber nun meine Frage: Wie bewirbt man sich bei Penny als "Regalauffüller?" und vorallem wo? Danke :)

...zur Frage

Nebenjob 16 Jährige?

Hey Leute! Ich werde in nem halben Jahr 16 und wollte fragen welche Nebenjobs ich so machen könnte. Ich weiß dass ich in manchem Geschäften arbeiten kann und auch Regale auffüllen kann, aber a) was gibts noch?

b) wie siehts aus mit Betreutem Wohnen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?