wie heißt das wenn man regale einräumen möchte?

6 Antworten

bewirb dich als Aushilfe. Die suchen allerdings immer Leute, die nicht nur Regale einräumen sodern auch andere Tätigkeiten ausüben

"Regalauffüller" ist richtig, und "Aushilfe"

Reralauffueller .... eigentlich Servicekraft Regalservice ..... regalbetreuer oder regalauffueller passt aber schon ;-)

ja, Regalaufräumer / Regalauffüller oder ganz korrekt: "Warenverräumer"

kommt halt drauf an wohin du die dann "verräumst"... ;-)

regalbetreuer heißt das hier...ist aber bestimmt von gegend zu gegend untershiedlich