nein, es gibt auch Ablufttrockner.

...zur Antwort

einfach mal bei der Kirche nachfragen - die sind sicher offen fürs Sponsoring.

...zur Antwort

das ist eine Risiko Abwägung - 100 Eur für einen 700 Kühlschrank ist nicht nichts.

...zur Antwort

wenn der Vermieter einen guten Grund dafür hat hoffe ich dass er auch das Recht hat. Wenn nicht dann nicht.

...zur Antwort

das mit dem hohen Gehalt wird nicht klappen - kleine Prognose / Bauchgefühl.

...zur Antwort

ist ein Schloss an der Heckklappe?

...zur Antwort

die Plastik-Eckstabilisatoren (114930) werden doch mit 114925 an den Seitenwänden verschraubt und sollten dann doch stabil mit dem Regal verbunden sein, oder?

...zur Antwort

Die öffentlichen Sender bekommen ihr Geld aus den Fernsehgebühren und aus Werbeeinnahmen, die privaten nur aus Werbeeinnahmen. Die öffentlichen haben aufgrund der öffentlichen Finanzierung einen Bildungasauftrag - die privaten nicht. Die öffentlichen müssen aufgrund der "gesicherten" Finanzierung keine hohen Zuschauerquoten erreichen und können auch Beiträge zu "Nischenthemen" produzieren und senden. Die privaten versuchen möglichst hohe Zuschauerquoten zu erreichen um hohe Werbeeinnahmen zu erzielen.

...zur Antwort

Die Heizung wird über einen Wärmetauscher mit dem heissen Kühlwasser betrieben das im Regelfall sowieso durch den Fahrtwind gekühlt werden muss (mal abgesehen von Heizstäben bei neueren Dieselfahrzeugen...). in Summebin ich fast geneigt zu behaupten dass heizen fast nichts kostet.

...zur Antwort

den gleichen Trick wie bei Nasenspray - kalter Entzug.

...zur Antwort