Wie groß ist der unterschied zwischen 124ccm und 125ccm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ner 124ccm maschine kommst du nur durchs flachland, touren abseits davon unmöglich! vom Fahren mit Sozius will ich erst gar nicht anfangen

Spaß beiseite, was macht das aus?
äh soviel wie auch immer 1-(124/125) ist und dass ist ziemlich wenig. ist wahrscheinlich eh n tippfehler

Das ist genau ein cm³. ^^

Ernsthaft: Das ist die Hubraumangabe. Für die Leistung des Motors ist ein derart geringer Unterschied völlig irrelevant.

125er ist nur umgangssprachlich. Wiefiel die einzelnen Motorräder haben kann man nur in dem Fahrzeugpapieren Nachlese . Das ist bei Autos auch so.